Krebsvorsorge

    In unserer Praxis, Jacob Sostmann, ist die Krebsvorsorge ein zentraler Bestandteil unseres Engagements für Ihre langfristige Gesundheit. Wir bieten umfassende Dienstleistungen im Bereich der Krebsvorsorge an, um potenzielle Risiken frühzeitig zu erkennen und rechtzeitig Maßnahmen zu ergreifen. Hier ist eine Übersicht unserer Angebote im Bereich der Krebsvorsorge:


    Krebsvorsorge (Männer ab 45 Jahren): Krebserkrankungen können das Leben in erheblichem Maße beeinflussen. Unsere Praxis bietet spezielle Krebsvorsorgeuntersuchungen für Männer ab dem 45. Lebensjahr an. Diese Untersuchungen zielen darauf ab, Krebserkrankungen frühzeitig zu erkennen und geeignete Maßnahmen zur Behandlung einzuleiten.

    Hautkrebsscreening für Männer und Frauen ab 35: Hautkrebs ist eine der am häufigsten auftretenden Krebsarten, aber wenn er frühzeitig erkannt wird, ist er oft gut behandelbar. Wir bieten Hautkrebsscreenings für Männer und Frauen ab dem 35. Lebensjahr an, um verdächtige Hautveränderungen zu identifizieren und gegebenenfalls weitere Schritte zur Diagnose und Behandlung einzuleiten.